We love what we do

Deine Zufriedenheit und die Zufriedenheit unserer Crew sind unser größtes Ziel. Dabei pflegen wir jederzeit ein partnerschaftliches, faires und wertschätzendes Verhältnis.

Gestartet mit großen Ambitionen

Where we come from

Crew Support 0711

Wir sind ein im Herbst 2017 gegründeter Personaldienstleister aus der Eventbranche für den Großraum Stuttgart.
Mit der Eröffnung unserer Niederlassung in Nürnberg folgte 2019 der nächste Schritt in unserer Unternehmensgeschichte. Von nun an war es uns möglich, unseren Kunden in Franken auch dauerhaft Unterstützung bei ihren Events zu leisten. Über diese Entwicklung freuten sich insbesondere alle unserer Kunden und Interessenten.
Angefangen als kleines Einzelunternehmen, hat sich CSP seit der Gründung zu einem der renommiertesten Personaldienstleistern aus der Eventbranche für die Großräume Stuttgart und Nürnberg entwickelt.

Gemeinsam neue Maßstäbe setzen

Where we go to

CSP Crew Support Event Factory

CSP Crew Support steht vor allem für eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe, sowohl mit unseren Mitarbeiter*innen als auch mit unseren Kunden. Durch den Personalmangel, der aus der Pandemie resultierte, ist es für uns wichtiger denn je gemeinsam mit unseren Partnern und Kunden die besten Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren Kunden möchten wir den entstandenen Personalmangel entgegenwirken, indem wir uns für bessere Arbeitsbedingungen, wie auch für die Attraktivität der Arbeitsplätze einsetzen.

Für die Zukunft haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unsere schon bestehende 360° Personaldienstleistung nicht nur weiter auszubauen, sondern damit Maßstäbe zu setzen.

Wir schützen was uns wichtig ist

What values we live

CSP Crewsupport Icon Fachpersonal
Respekt

Wir pflegen einen respektvollen und freundschaftlichen Umgang miteinander

CSP Crewsupport Icon Zuverlässigkeit
Verantwortung

Wir übernehmen Verantwortung für uns und unsere Mitarbeiter*innen

CSP Crewsupport Icon balance
Ehrlichkeit

Wir geben keine Versprechen, die wir nicht zu 100 % einhalten können

CSP Crewsupport Icon Reaktionszeit
Haltung

Wir positionieren uns eindeutig gegen Rassismus, Sexismus und Homophobie

Mit Einzigartigkeit zum Erfolg

What makes us special

Crew Love is true Love

Wir arbeiten nach unserem eigenen Konzept und dauerhaft an unserer Qualität, intern wie auch extern. Durch das Leben unserer Werte untereinander und auch unseren Kunden gegenüber, werden wir als ehrlicher, transparenter und loyaler Partner wahrgenommen. Wir nehmen Kritik ernst und versuchen diese umzusetzen. Sowohl kundenseitig als auch mitarbeiterseitig lassen wir Kritik stets in unsere Arbeit einfließen.

Auch Mitarbeiter*innen, die aufgrund ihrer Vorgeschichte Probleme in der Gesellschaft haben, erhalten bei uns eine Chance und die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und fortzubilden. Somit entsteht ein hohes Maß an Qualität und Loyalität, welches auch für unsere Kunden spürbar wird.

Das sagt unsere Crew über uns

Crew Originals

„Ich bin seit 2017 bei CSP. Im ersten Jahr als Stagehand, im zweiten Jahr als Staplerfahrer und Crew Chief und im dritten Jahr als Rigger und Steigerfahrer. Wenn man Bock hat, gibt es sehr gute Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. Bei CSP konnte mir nicht mal die Pandemie reingrätschen. Hab mich einfach zum Industriekletterer weiter bilden lassen und weiter gearbeitet. Gute Bezahlung und ein cooles Team runden die Sache ab“
Suy, Allrounder, Vollzeit

„Geile Leute. Wir haben einfach mega viel Spaß bei der Arbeit und es ist was ganz anderes als ein 0815 Nebenjob!“
Dirk, Stagehand, Minijob