Hand in Hand für deine Location

Venue Service

So individuell wie deine Location

Dein erfahrener Servicepartner

Als Partner des Max Morlock Stadions Nürnberg (1. FC Nürnberg) und durch unsere langjährige Erfahrung in der MHP Arena Ludwigsburg, wissen wir genau, welche Bedürfnisse unsere Partner haben. Gemeinsam sorgen wir für schnellere und zuverlässige Abläufe und schaffen so mehr Kapazität.
Wenn es um Hallenumbauten, Logistik, Bestuhlungen oder auch um den Auf- und Abbau von (LED) Bandenwerbung geht, findest Du in uns einen erfahrenen und starken Partner. Der Erfolg Deiner Location ist unser Ziel.

Alles aus einer Hand

Durch unseren umfangreichen Personalpool, der vom klassischen Stagehand, über Staplerfahrer*innen bis hin zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik und Riggern reicht, sind wir der perfekte Partner für Deine Location. Wir bieten Dir eine unkomplizierte Lösung aus einer Hand und stellen Dir einen direkten Ansprechpartner als Objektverantwortlichen zur Verfügung.

Multifunk- tionshallen

Wir übernehmen für Dich Bodenumbau, Auf- und Abbau von Bühnen, Rangumbauten und Bandenwerbung. Unser Team verfügt über langjährige Erfahrung. Wir garantieren eine reibungslose und termingerechte Abwicklung Deiner Projekte. Kontaktiere uns jetzt und lass uns Deine Veranstaltung zu einem vollen Erfolg machen!

Hauslogistik

Wir übernehmen für Dich die komplette Bestuhlung, Möblierung und Bühnenlogistik. Damit Du Dich voll und ganz auf Deine Veranstaltungen konzentrieren kannst, übernehmen wir auch das Skirting und die Backdrops. So kannst Du sicher sein, dass alles perfekt organisiert ist. Kontaktiere uns jetzt und lass uns Deine Veranstaltungen zu einem vollen Erfolg machen!

Referenzen

Crew Originals

Max Morlock Stadion
MCC Büro
MRuss

Das können wir noch für Dich tun

Crew Service

Master Vendor

Für Dich und Deine Produktion koordinieren wir die Local Crews ganzheitlich. Dein Vorteil: Ein Ansprechpartner für alle Crews

CSP Crew Support Crew Booking
Crew Booking

Unsere Eventcrew ist vielseitig und reicht von Hilfskräften über qualifiziertes Personal, bis hin zu ausgebildeten Fachkräften